Seid Gegrüßt
 



Seid Gegrüßt
  Startseite
    Seid gegrüßt
    Mystic
    Freunde
    Gothic
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotos
   Melodrom

Webnews



http://myblog.de/katatonie24

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
^^Friends^^

 

Erst mal möcht ich alle die ich kenne, ganz lieb grüßen.

 

So und jetz kommt erst mal die Person, die mir am meisten am Herzen liegt und ohne die ich mir mein Leben schon garnicht mehr vorstellen kann.

 

Süße, seit ich dich kenne, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden!!

Kennengelernt haben wir uns 2006 im Juli auf dem Tänzelfest in Kaufbeuren, nachdem du mich mit deinen bösen Blicken im Melo eingeschüchtert hast

Auf das wir noch viele schöne Momente gemeinsam erleben dürfen und viel zusammen lachen und weinen.

 

 

OHNE WORTE

18.2.07 14:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BlutEngel / Website (7.5.07 07:44)
mein liebes mausi,
zum glück war ich heut wieder eine nachteule, so bin ich durch zufall nochmal auf die idee gekommen, mein blog weiter zu verändern, da ich mir bei YouTube einige videos über mein leidiges thema angesehen habe. so hab ich gerade entdeckt, dass ich eine mail von dir bekommen habe und dachte mir: Mensch, das Wort Katatonie kennste doch! Und klickte einfach drauf, scrollte mit der maus runter und sah deinen herzigen eintrag und dich und mich auf dem foto!!
abermals hast du mich zu tränen gerührt und ich möchte dir sagen, dass ich deine nähe sehr gebraucht habe samstag abend, denn ich war einfach nur am ende und du gabst mir den halt, den ich bitter nötig brauchte!!
ich danke dir für all die schönen momente, die ich mit dir erleben darf und erleben durfte und du bist eine der wenigen menschen, die ich in mein herz gelassen habe und für die ich noch lebe!!!
sanny und du, ihr seid ein sehr großer teil meiner leeren seele und füllt sie auf!!
es kommt mehr als wie blöd, wenn ich jetzt schreibe: ich liebe euch zwei, doch ich hoffe du weißt, wie ich das meine!
lass mich nie alleine!!!
Dein Knuffelzwerg *ganz liebes bussi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung